Musikunterricht für jedes Alter und jede Begabung:
  

Gesang

Ob Pop, Klassik oder Jazz, beim Einzelunterricht oder im Chor,  mit seiner Stimme hat jeder die Chance, seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und viele Pluspunkte für seine Gesundheit zu sammeln!

Den 30 minutigen Unterricht empfehle ich für den Anfang und ebenso für Menschen, die lernen möchten, besser mit ihrer Stimme umzugehen, aber die keinen großen Wert darauf legen, ein vielfaltiges Repertoir aufzubauen. 

SchülerInnen, die Gesang als Instrument gewählt haben, sollten mindestens 45 Minuten Unterricht nehmen. 
Für Wettbewerbe, Studiumsvorbereitung, usw. ist ein 60 minutigen Unterricht (je nachdem, sogar 2x wöchentlich) ideal. 

 

Termine nach Vereinbarung

Wer nicht allein singen möchte, kann gerne in unserem Chor mitsingen. Mehrere Informationen bei: 

Sing dich Glücklich! aus unseren Klangoase