Musikunterricht für jedes Alter und jede Begabung:
  

Schlaginstrumente

Du wolltest schon immer mal trommeln, hast dich aber nie getraut? 

Du hast mal getrommelt, willst nach einer Pause wieder einsteigen?

Du bist bereits süchtig und suchst nach Gelegenheiten zu Trommeln? 

...dann bist du bei uns richtig! ob Schlagzeug, Cajon, oder Djembe, wir haben dein "Beat"!!!

 Termine nach Vereinbarung

In unseren afrikanisches Trommeln Gruppen für Kinder (8bis 12 Jh) und für Jugendliche (ab 13 Jahre) versuchen wir uns an einfachen Stimmen und haben als Ziel, einen Rhythmus mit mehreren Stimmen auf die Beine zu stellen. Dazu üben wir automatisch, auf die Anderen zu hören und die Gruppe wahrzunehmen. Wenn es uns gelingt zusammen einen mehrstimmigen Rhythmus zu spielen, ist das eine besondere Erfahrung! Und außerdem haben wir einfach zusammen Spaß am gemeinsamen Trommeln. 

(Die Gebühren beinhalten die Instrumentenmiete / Voranmeldung erforderlich / Termine nach Anfrage)

In unseren afrikanisches Trommeln Gruppen für Erwachsene sind alle willkommen, vom reinen Anfänger bis zu Menschen mit einigen Jahren Spielerfahrung.  Wir widmen uns je nach Gruppenzusammensetzung einfachen bis auch komplexeren Rhythmen mit mehreren Stimmen. Jeder Rhythmus hat leichte und schwere Stimmen, so dass unterschiedliche Niveaus problemlos zusammen spielen können. Wenn wir es schaffen, einen mehrstimmigen Rhythmus zu spielen, berührt das Ohr und Herz und macht einfach glücklich.

 

(Die Gebühren beinhalten die Instrumentenmiete / Voranmeldung erforderlich / neue Termine ab Mai)

 

Vorsicht: Suchtgefahr!!